top of page

Wer kennt den Moment nicht, wenn man plötzlich durch ein Ereignis oder eine Situation aus der Bahn geworfen wird, ohne einen eigentlichen Grund dafür zu erkennen? Negative Glaubenssätze, die sich schon in frühester Kindheit manifestiert haben, können unser Unterbewusstsein so handeln lassen, dass wir in einer heutigen Situation eingeschränkt reagieren.

 

Mein Ziel ist es, nachteilige Verknüpfungen zu lösen, um einen freien Energiefluss zu ermöglichen. Ich unterstütze aber nicht nur bei Problemen, sondern auch beim Vervollkommnen vorhandener Fähigkeiten, beim persönlichen Wachstum und beim Erschließen des gesamten menschlichen Potentials.

Um dies zu erreichen und Klarheit zu schaffen, arbeite ich grundlegend mit dem Muskeltest und dem persönlichen Gespräch mit dem Klienten. Zusätzlich wende ich verschiedene Methodiken der Kinesiologie und dem Kundalini Reiki an.

Meine Räumlichkeiten

Mögliche Themen einer Sitzung könnten sein:

  • Stress- und Konfliktbewältigung

  • Ganzheitliche Gesundheitsförderung und -bildung

  • Selbstvertrauen und Selbstbild

  • Unterstützung bei Burn-out

  • Lernblockaden, Kreativitätsförderung

  • Krisensituationen

  • Stress hinter Allergien

  • Trauer

  • Persönliche Weiterentwicklung und Selbsterkenntnis

.   .   .

und vieles mehr

bottom of page